Du willst mein Wirken unterstützen?

Dann erst einmal ein großes DANKE!

 

Ich freue mich ebenso über...

 

Einmalige Spenden
=> Ganz einfach über Ko-fi

 

oder

 

Laufende Unterstützung

=> Dazu schreib mir bitte ein Email


Ein paar Worte zu meinem Einkommensmodell:

Nachdem ich jahrelang unter relativ prekären Bedingungen gearbeitet hatte, habe ich mich 2019 endlich aus der Illusion befreit, "mir mein Leben verdienen zu müssen". Seitdem bastle ich an meinem "Hybrid-Modell" aus  Schenk-Ökonomie und Erwerbsarbeit: Die regelmäßige finanzielle Unterstützung eines wachsenden Netzes von "Träger*innen" deckt meine Fixkosten. Und darüber hinaus erlauben mir vereinzelte Honorare für Trainings, Vorträge etc., in meine Entwicklung, den Aufbau eines regenerativen Ökosystems und andere sinnvolle Projekte zu investieren.

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du mir also ...
... mein Know-How und meine Zeit auch Menschen und Gruppen zur Verfügung zu stellen, die sich keine üblichen Prozessbegleitungs-Honorare leisten können.
... befreit von finanziellen Sorgen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
... als Vorreiter einer regenerativen Lebensweise jenseits von Erfolgs- und Leistungsdruck zu dienen.